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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 040

Mode / Trend Fashion

Goa-Look: Ein bunter Mix von Traditionen und Kulturen

Hindu-Götter, Shiva-Bildchen

sp Frankfurt - Hindus und Shivas lächeln auf T-Shirts. Indische Flatterkleider gehören ins modische Sortiment. Piercing-Geschmeide, Bodypainting und Tattoos sind Haut-Blickfänge. Der Goa-Look kommt. Bernardo Bertoluccis "Little Buddha" läuft derzeit in

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

Industrie

Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

"Wir wollen einen reifen Konsumenten"

sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

[5832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 065

Mode / Jeanswear

Walter van Beirendonck

Pilot-Shop in Mailand

TW Frankfurt - Der erste Shop-in-Shop des belgischen Designers Walter van Beirendonck wurde jetzt im Mailänder Fiorucci Department Store an der Piazza San Babila eröffnet. Auf 50 m2 Verkaufsfläche wird die gesamte W.&L.T. (Wild And Lethal Trash)-Kollektio

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 058

Mode/Jeanswear

Werbung

Neue Printkampagnen zum Frühjahr

Uta Raasch: Scharf bis aufs Messer Mit ihrer zweiten Printkampagne für die Jeanskollektion Sharp startet die Designer-Marke Uta Raasch (Vetrieb und Produktion über Delta Distribution, Weinheim) in das erste Halbjahr '94. Für die reine Damenlinie werden

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

Mode / Jeanswear

Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

Sorry, ich trage Cord

TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

[8366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 128

Industrie

Alt

Betrieb in Polen soll wachsen

ph Frankfurt - Die Alt-Gruppe, Heilbronn, eigener Einschätzung zufolge "Europas führender Textilveredler", hat einen neuen Service-Betrieb in Wolow bei Breslau in Polen eröffnet. Der Betrieb sei auf einem 220000 m2 großen Areal entstanden. Alt arbeitet

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

Marketing

Mustang: Über "spezifische Führungsposition" in Deutschland auf dem Weg zur internationalen Marke

"Es gibt den Euro-Konsumenten!"

sk Frankfurt - Die konsequente Internationalisierung seiner Marke hat Mustang für die 90er Jahre angepeilt. Erster Schritt: Die Gründung ausländischer Vertriebstöchter zur Erschließung neuer Absatzmärkte. Diversifizierung einer Jeansmarke mit flexiblen

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 001

Moskau: Entwarnung

ti Frankfurt - Keine Auswirkungen auf die Produktion in Rußland haben die Wirren in Moskau. Übereinstimmend berichten deutsche Bekleidungsunternehmen, die in Rußland fertigen lassen, von "business as usual". Klaus Kothe von Steilmann war grade auf Kundenb

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 049

Mode / Jeanswear

Erste Jeanswear Fachmesse Miami: Erfolgreicher Start

Streetwear verscheucht die Basics

le Miami, Fla. - In unmittelbarer Nähe des pulsierenden Art Déco- Distrikts von Miami Beach, genannt "South Beach", rollte im Convention Center erstmals die Internationale Jeanswear Show über die Bühne. Rund zweihundert Aussteller aus Europa und den USA

[4348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 108

Bekleidungstechnik

TW-Umfrage zum Maschineneinsatz bei Auslandsfertigung: Anlagen- Investitionen erhalten anderen Stellenwert

Näher am Bedarf produzieren,bei niedrigerer Kapitalbindung

lc Frankfurt - Die europäischen Bekleidungsmärkte und damit auch die Bekleidungsindustrie befinden sich in einem gewaltigen Strukturwandel. Die Importquote für Bekleidung in der EG erreichte 1992 das Rekordniveau von 54 %. Verständlich, daß die europäisch

[15187 Zeichen] € 5,75

 
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