Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 118

    Das Jahr Prognosen 2006

    Sind Wholesaler die besseren Flächenbewirtschafter?

    Dieter Rauschen, Lengermann + Trieschmann, Osnabrück: Schon sehr früh haben wir begriffen, dass das Angebot der sogenannten Wholesaler, unsere Flächen zu bewirtschaften und in unseren Häusern Shops zu installieren eine große Chance für uns ist. Wir haben

    [3428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

    Fashion Jeanswear

    Flächenkompetenz

    "Händler ohne EDI überleben nicht"

    Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

    Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

    Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Die Zukunft beginnt in Künzelsau

    Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

    Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 118

    E-Business

    Mustang reitet schneller

    EDI soll Produktion und POS miteinander vernetzen

    Die Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co. KG, Künzelsau, setzen auf dem Weg zum Outfit-Anbieter mit Flächenbewirtschaftungskonzept auf die schnelle Kommunikation via EDI (Electronic Data Interchange). Mit einem neuen Vertriebskonzept, das mit durchgängiger IT

    [4234 Zeichen] € 5,75