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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 074

Service

RFID in der Praxis

TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

Es scheint, als sei etwas Ruhe eingekehrt um das Thema RFID. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Da sind sich die Experten einig. RFID bahnt sich zweifellos den Weg auf die Fläche. "RFID vor dem Durchbruch?" - unter diesem Motto steht daher die Supp

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 112

Service

Funkchips bahnen sich den Weg auf die Fläche

TextilWirtschaft und BTE veranstalten erstmals eine gemeinsame SCM-Konferenz

Ein Kunde verlässt das Geschäft mit vollem Einkaufwagen ohne zu bezahlen. Was sich anhört wie ein Diebstahl könnte bald Teil unserer Verkaufsrealität sein. Zwar ist nach einem ersten Hype etwas Ruhe um das Thema RFID eingekehrt, doch das ist nur die Ruhe

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 080

Service

RFID entert die Fläche

SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

Service

RFID entert die Fläche

SCM-Konferenz von TW und BTE nimmt Funkchips unter die Lupe

RFID bahnt sich den Weg auf die Fläche. Das Thema Radio Frequenz-Identifikation beschäftigt die Branche bereits seit Jahren. Viele Projekte wurden gestartet, dann ist etwas Ruhe um die funkenden Chips eingekehrt. Doch das - da sind sich die Experten eini

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

MESSEN

Export 21 wird verschoben. Der Termin für die Messe und Informationsforum für Export und Direktinvestitionen wird vorerst ausgesetzt. Die Veranstaltung der Reed Exhibitions sollte am 26. und 27. Oktober 2005 in Düsseldorf laufen. Durch die Verschiebung a

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 217

Leute

IM BLICKPUNKT

Biker mit jeansblauem Blut

Bernd Bremora will Mustang fit machen für vertikale Strukturen

Bernd Bremora gilt in der Jeansbranche als "Denim-Urgestein". "Ich hab' blaues Blut in den Adern", sagt er. Bei Mustang, wo er ab September als Franchise- und Supply-Chain-Manager antritt, kann er mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mustang ist ein

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Braucht die Modebranche noch Messen?

Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

 
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