Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75