Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

    Handel

    Netto spart beim Personal

    Mäßiger Start ins neue Jahr - Ralf Ritter neuer Personalchef - Plus-Umstellung läuft auf Hochtouren

    Frankfurt. Der Edeka-Discounter Netto startet nach LZ-Informationen mit schwachen Umsätzen ins Jahr und arbeitet verstärkt an den Personalkosten. Zugleich hat sich Netto gegenüber Verdi verpflichtet, die Tarifverträge im Groß- und Einzelhandel anzuerkenn

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Harter Wettbewerb setzt Netto zu

    Edeka-Discounter erreicht Umsatzziele nicht - Trotzdem 10 Prozent Wachstum - Umstellung der Plus-Märkte im Plan

    Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte ist im Plan. Doch die Umsätze bei Netto sollen insgesamt unter den Erwartungen liegen. Statt einem geplanten Plus von 15 Prozent werde der Edeka-Discounter 2009 nur 10 Prozent erreichen, heißt es in Branchenkreis

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 004

    Handel

    Edeka legt Marschroute für Netto fest

    Standort Maxhütte ausgebaut - Einkaufsstruktur im Fokus - Warenvorstand Schambach startet Antrittsbesuche in den Regionen

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe arbeitet fieberhaft an einem Konzept zur Integration der Plus-Filialen in das Netto-Netz. Zwar dringen vor einer Entscheidung des Kartellamts offiziell keine Details nach außen. Am Netto-Standort Maxhütte wird jedoch bereits krä

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    Netto profiliert sich mit regionalen Spezialitäten

    Kooperation mit kleinen Produzenten - Netto-Chef Juel-Jensen will mehr Vielfalt bieten

    Frankfurt, 26. Februar. Der Discounter Netto will sich verstärkt über regionale Produkte profilieren. "Das Gute, die regionale Ecke" heißt ein neues Konzept, mit dem der Discounter ab sofort Spezialitäten aus der Region vermarktet. Im Brotregal sind nun

    [1844 Zeichen] € 5,75