Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark

    Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour 2014

    Erste Wahl für Wikinger

    Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

    Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

    [6691 Zeichen] Tooltip
    Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 026 bis 028

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelhande

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen

    Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 26,28

    Journal

    Sommertour 2014

    Frischer Wind

    Die traditionsreiche Genossenschaft Coop muss sich tiefgreifend verändern, wenn sie die Nummer eins im dänischen Lebensmittelhandel bleiben will. Eine Entdeckungsreise durch Discounter, Supermärkte und SB-Warenhäuser. Mathias Himberg

    In Marielyst ist die Welt anscheinend noch in Ordnung. Die Ostseewellen rauschen an den Strand, Möwen kreisen über dem beliebten Touristenort und Kinder spielen mit ihren Eltern im Wasser. Auch für Coop Danmark, Marktführer im dänischen Lebensmittelh

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Dänischer Lebensmittelhandel in Zahlen Der Marktführer - Anteile der Formate am Umsatz von Coop Danmark
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 029

    Journal

    Portugals Platzhirsch

    Alexandre und José Soares dos Santos, Inhaber des Lissabonner Familienkonzerns Jerónimo Martins, über die Fehler von Walmart und Carrefour, den Wettbewerb mit Aldi und Lidl und die Tücken der Expansion.

    Die internationale Finanzkrise macht auch vor Ihrer Heimat Portugal nicht Halt. Wie viel Sorge bereitet Ihnen das als Marktführer? Alexandre Soares dos Santos: Einen Rückgang der Verbraucherkaufkraft in unserem Land werden wir voraussichtlich wohl hinne

    [12070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

    Journal

    "Spar war unser Problem Nr. eins"

    Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

    [11523 Zeichen] Tooltip
    Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

    In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
    € 5,75