Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1908 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 070

Schuhe

RUNNING

Mit einer Weltneuheit kommt ASICS zum Herbst auf den Markt: eine Sohle, die sich in der kurzen Zeit zwischen zwei Schritten wieder voll rückverformt. Das neue SpEVA-Material ist eine Weiterentwicklung des Ethylvinylacetats EVA. SpEVA verwendet Asics im ne

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 071

Schuhe

FITNESS

Dämpfung und Seitenstabilität bleiben wichtigstes Thema bei Fitness-Schuhen. FILA hat erstmals Spinning-Schuhe entwickelt. Die Modelle "Chiller" und "Float" sind aus atmungsaktivem und luftdurchlässigem Obermaterial und ohne Schnürsenkel gearbeitet. VK-Pr

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 072

Schuhe

BASKETBALL

Einen sehr leichten Basketballschuh in Low-Cut entwickelte ADIDAS. Der "Equipment Mystify" für den wendigen, agilen Spieler besitzt einen niedrigeren Schaft als seine Vorläufer. Der Schaft aus atmungsaktivem Mesh ist anatomisch geformt und verstärkt, um d

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

Kunden

"ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

[4311 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 284

Business Leute

Heidi Binder nun bei Medico

Seit Jahresbeginn arbeitet Heidi Binder bei der Medico Sports Fashion GmbH in Albstadt. Dort kümmert sich die 32-Jährige um Marketing und Export. Die Bereiche waren früher getrennt und sollen nun zusammengeführt werden. Sie berichtet in dieser Funktion an

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 276

Business Praxis

Das E-Commerce-Potenzial ausschöpfen

E-Commerce (3): Was mit Online-Shopping auf uns zu kommt

Wie kann man das Potenzial im E-Commerce ausschöpfen? Was muss man als Unternehmen in der Fashion-Industrie machen, um in diesem Feld auch erfolgreich zu sein? Aus dem gegenwärtig noch sehr jungen Markt lassen sich nur wenige valide Schlussfolgerungen zie

[8700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

Business Handel

Hauptstadt der Einkaufszentren

Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

[20093 Zeichen] Tooltip
Große Berliner Einkaufszentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 196

Business Handel

Das Singener Sport-Krokodil

Sporthaus Müller verdreifacht seine Verkaufsfläche in Singen

Das Krokodil ist der ständige Begleiter. Mal lacht es freundlich von der Wand herab, mal schaut es böse mit weit aufgerissenem Maul. Es ist das Symbol von Sport Müller. Das Motto: "Die neue Dimension. Wir machen uns lang für Sie." Das Krokodil soll Länge

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 201

Business Handel

Trikots noch nicht wieder in den Regalen

Die Fußball-Fan-Trikots, Radlerhosen und Bodies, die wegen des Verdachts, Spuren des hochgiftigen Tributylzinns (TBT) zu enthalten, von Karstadt, Kaufhof und C & A sofort aus dem Verkauf genommen wurden, bleiben weiterhin aus den Regalen verbannt. Konzern

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 010

News

Com'io will Filialnetz enger knüpfen

Kindermode-Anbieter wächst im stationären und Versandhandelsgeschäft

Die Com'io Kindermode Rudolf Schieber GmbH & Co. im schwäbischen Bopfingen will neben dem Versandhandel auch ihre stationären Aktivitäten forcieren. Bis zu vier neue Kindermode-Filialen sollen in diesem Jahr eröffnet werden. Auch ein halbes Dutzend Franch

[2073 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter