Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 057

    Business Handel

    Sport 2000 forciert Flächen-Partnerschaften

    Geschäfte ab 300m² Größe gelten als geeignet

    Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 macht sich für Flächenbewirtschaftungs-Konzepte stark. Man werde das Thema konzentriert angehen, erklärte Geschäftsführer Jens Fischer auf den Händler-Regionaltagungen, die an sechs deutschen Standorten stattge

    [1381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 117

    Köpfe

    Personal-Karussell bei Sport 2000

    Pedro de Andrade (Foto links) ist neuer Business Unit Manager für den Bereich Textil beim Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 International. Der 34-Jährige übernimmt die Aufgabe von Sönke Voss, der in Personalunion das deutsche und internationale Tex

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

    News

    Sport 2000: Frauen haben Potenzial

    Mitglieder des Einkaufsverbands liegen 1,3% über Vorjahr

    Für die Sport 2000 Deutschland GmbH verläuft das erste Halbjahr 2005 "voll im Plan", versicherte Finanzchef Jens Fischer auf der Ispo in München. Die dem Mainhausener Sporteinkaufsverbund angeschlossenen Händler hätten die ersten sechs Monate mit einem u

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 013

    News

    Sport2000 setzt auf Express-Ware und Eigenlabels

    Einkaufsverbund steigerte ZR-Umsatz um 8%; deutsche Anschlusshäuser mit Minus von 3,9%

    Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 hat im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungs-Umsatz um 8% auf 633 Mill. Euro steigern können. Davon entfielen 470 Mill. Euro auf die deutschen Anschlusshäuser, gut 35 Mill. Euro auf die Schuhhändler der Ar

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    "Stark durch Profilierung"

    Sport 2000: 7,4 % Umsatzplus in 2001 und neue Angebote für die Partner

    Für das Jahr 2001 hat der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 sein Ziel von 5 % Umsatzsteigerung um 2,4 Prozentpunkte übertroffen. Der zentral regulierte Umsatz erhöhte sich von 434,8 Mill. auf 576,2 Mill. Euro. Dennoch spricht der Chef für Eink

    [10269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    News

    Sport 2000 auf Europakurs

    Umsatz des Einkaufsverbands wächst um 140 Millionen DM

    Der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, Tochtergesellschaft der Ariston-Nord-West-Ring Gruppe (ANWR) konnte im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungsumsatz um 20% auf 850 Mill. DM (Vorjahr: 710 Mill. DM) steigern. "2000, das Jahr der Sport 2000",

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Sport 2000 in Zahlen - Zentralregulierungsumsatz in Mill. DM 1995-2001
    € 5,75