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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Milano Moda Donna Der Schauenkalender der Mailänder Modewoche wurde um einen Tag verkürzt. In einem von der Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) verschickten Programm starten die Schauen wie geplant am 25. Februar und enden bereits am 3. März. Am

    [2649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter Barcelona startet mit 700 Brands

    Aufteilung wie in Berlin, Pläne für eine Erweiterung im Januar

    Mit rund 700 Brands, Labels und Designern hat die Bread & butter Barcelona ihr gestecktes Ziel von 800 für die Premierenveranstaltung vom 8. bis 10. Juli so gut wie erreicht. Allerdings wird mit 70000m² nicht die ganze in der Fira di Barcelona zur Verfüg

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Mehr Raum für die Kinder

    Pitti Bimbo erweitert die Ausstellungsfläche

    Die international führende Pitti Bimbo in Florenz schafft Raum für einen noch größeren Vorsprung vor allen anderen Kindermode-Messen. Für die kommende Veranstaltung vom 18. bis 20. Januar expandiert die Ausstellungsfläche in der Fortezza da Basso um eine

    [1723 Zeichen] € 5,75