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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 048

Fashion

FASHION TALK

Buschikos Haariges liegt im Trend. Und wenn Männer sich Bärte stehen lassen, züchten Frauen sich …? Richtig: Augenbrauen. Buschige Overeye-Haarpracht gehört aktuell genauso zum Look wie roter Lippenstift. Berühmteste Vertreterin ist wohl Model und It-

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 48

Fashion

FASHION TALK

Buschikos Haariges liegt im Trend. Und wenn Männer sich Bärte stehen lassen, züchten Frauen sich …? Richtig: Augenbrauen. Buschige Overeye-Haarpracht gehört aktuell genauso zum Look wie roter Lippenstift. Berühmteste Vertreterin ist wohl Model un

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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 068

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen Model

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 68

Fashion Urban Schuhe

„Nike hat keine Angst vor Fehlern”

Wer etwas über Sneaker erfahren will, ist bei Simon Wood alias „Woody“ an der richtigen Adresse: Er ist seit Jahrzehnten Sneaker-Fan, 2002 gründete er das Magazin Sneaker Freaker. Der Australier über die neuen Gesetze auf dem Sneaker-Markt, über Tenn

Mr. Wood, alle sprechen über Nike. Was macht der US-Konzern besser als die Konkurrenz? Sie haben das beste Marketing, sehr gutes Timing und investieren unglaublich in Kreativität. Ich komme teilweise selbst gar nicht hinterher bei all’ den neuen M

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 044

Business IT/Logistik

Stylefile verdoppelt Lagerfläche

Streetwear-Versender aus Mainaschaff wächst und braucht mehr Platz

Der auf Streetwear und Sneaker spezialisierte Online-Versender Stylefile, Mainaschaff, verdoppelt seine Lagerfläche. Zu Beginn dieses Monats hat das Unternehmen eine 4500m² große Lagerhalle in Mainaschaff bezogen. Von dort aus sollen neben den deutsche

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 44

Business IT/Logistik

Stylefile verdoppelt Lagerfläche

Streetwear-Versender aus Mainaschaff wächst und braucht mehr Platz

Der auf Streetwear und Sneaker spezialisierte Online-Versender Stylefile, Mainaschaff, verdoppelt seine Lagerfläche. Zu Beginn dieses Monats hat das Unternehmen eine 4500m² große Lagerhalle in Mainaschaff bezogen. Von dort aus sollen neben den deu

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 056

Fashion

"Wenn es Miley trägt, wollen es alle"

Bravo-Moderedakteurin Saskia Hammen über angesagte Stars und Marken der Bravo-Leser

TW: Was sind die wichtigsten modischen Inspirationen für die Bravo Moderedaktion? Saskia Hammen: Der Fokus liegt ganz klar auf Stars und ihren Looks. Streetlooks oder Ähnliches interessieren die Leser nicht, sie wollen das, was die Stars im Fernsehen tr

[2466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 032

Business

"Wir haben für unsere Fehler bezahlt"

Pierre Agnes, CEO von Quiksilver Europe, über Rossignol, Verluste und Zukunftsstrategien

TW: Herr Agnes, Quiksilver hat harte Zeiten hinter sich. Wie geht es dem Unternehmen heute? Pierre Agnes: Die Zeiten waren nicht hart. Sie waren grauenvoll. Um es kurz zu machen: In drei Jahren und drei Monaten haben wir mehr verloren, als wir in der ge

[5994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

Business

Schlankheitskur für Snipes

Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

[8968 Zeichen] € 5,75

 
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