Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

    News

    Fokus

    Quiksilver Der kalifornische Boardsport-Spezialist Quiksilver hat ein schwieriges Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) hinter sich. Der Gesamtumsatz ging um 13% auf 1,98 Mrd. Dollar (1,37 Mrd. Euro) zurück. Das Unternehmen musste einen Nettoverlust von 73 Mil

    [1948 Zeichen] € 5,75