Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 068

    Business Handel

    Sport und Mode Hüttmann feiert Silber-Jubiläum

    Sein 25jähriges Bestehen feierte das Sport und Modehaus Hüttmann in Münster-Hiltrup. Auf einer Verkaufsfläche von 550 m2 führt Hüttmann hochwertige Sportswear und reine Sportbekleidung sowie In-und Outdoor-Schuhe. Marken wie Cinque, More & More, Escada Sp

    [941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

    Fashion Sport

    Hettlage

    Neues Sporthaus-Konzept am Start

    Ein neues Konzept setzt die Hettlage-Gruppe aus Neuried bei München am Standort Siegen um: Das frühere Bekleidungshaus für Damen-, Herren- und Kindermode - inklusive seiner Sportabteilung - wurde zu einem reinen Sporthaus umfunktioniert. Auf 2000 m2 Verka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Es enstehen neue Partnerschaften"

    Lengermann & Trieschmann setzt auf Shops und den eigenen Namen

    "Der Herr im Hause bleiben wir", stellt Eckhardt Römhild, Prokurist des Textilkaufhauses Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück, heraus. "Obwohl wir knapp 30 Hersteller-Shops haben, ist unser Name die Headline, zersprengen diese Stores die Gesamthe

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

    Sport

    Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

    Volle Fahrt voraus

    be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 025

    Handel

    Dortmund

    Erster BVB- Fan-Shop

    Gelb und Schwarz - das sind die Farben des Fan-Shops von Borussia Dortmund am "Alten Markt" in der Westfalenmetropole. "Das Original" steht als Untertitel an der Fassade. Drinnen, auf zwei Ebenen und auf insgesamt 270 m2 Verkaufsfläche, gibt es alles, was

    [1687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 024

    Handel

    Deerberg: Vor dem Umbau Kunden und Mitarbeiter befragt

    Jetzt mit mehr Mode-Marken

    be Lübbecke - Das Kaufhaus Deerberg in Lübbecke wurde zu einem City- Einkaufszentrum umfunktioniert. Mehr Kompetenz durch Fachabteilungen und stärkere Markenorientierung hießen die Vorgaben. Inhaber Karl-Wilhelm Deerberg berichtete, daß zunächst Kunden-

    [2218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 024

    Handel

    Karstadt

    Jetzt mehr Transparenz

    be Essen - Nahezu doppelt so groß wie das ehemalige Karstadt Sporthaus an der Limbecker Straße ist das neue am Limbecker Platz. Auf drei Ebenen verfügt es über 3500 m2 Verkaufsfläche. In den Kauf der Immobilie, die seit längerer Zeit leer stand und die ur

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 030

    Handel / Läden

    Karstadt

    Sporthaus nimmt Gestalt an

    be Düsseldorf - Schneller als geplant geht der Bau des Karstadt- Sporthauses in Düsseldorf voran. Bereits Anfang November wird es eröffnet, kündigte Geschäftsführer Josef Teupe beim Richtfest an. Auf fünf Etagen und 3800 m2 Verkaufsfläche wird das Sport

    [973 Zeichen] € 5,75