Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 074

    Business Leute

    Nike: Righi wird Marketing-Chef

    Dass Pier-Paolo Righi, ehemals Chef von Pentland Deutschland, zu Nike nach Mörfelden wechseln wird, war bereits bekannt - jetzt meldet die Sportmarke auch seine künftige Funktion. Righi wird bei Nike Deutschland den Platz des Marketing-Direktors einnehmen

    [564 Zeichen] € 5,75