Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Cavallo Im Juni 2008 schließt die Cavallo GmbH ihre Pforten. Der 1971 gegründete Hemden- und Krawatten-Anbieter mit den Labels Cavallo und Cavori wird von den Brüdern Manfred (65) und Bernd Baurmann (59) geführt. Der Fokus des Unternehmens liegt seit etw

    [1793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

    Leute

    Scholl will künftig in Europa stärker auftreten

    Scholl Footwear, die Schuhmarke der SSL plc, London, hat das Management für ihre Division Central Europe, mit Sitz in Maintal, ausgebaut. Zwei Neubesetzungen und die Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Diego Dolcini sollen die Marke in den euro

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 210

    Business Leute

    Reh leitet Nike-Marketing

    Hans-Martin Reh (Foto) ist neuer Marketing Direktor bei Nike Deutschland, Mörfelden. Er übernimmt die Position von Pier Paolo Righi, der als General Manager für die alpine Region (Österreich, Schweiz, Slowenien, Kroatien) nach Wien berufen wurde. Im Ansch

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Zwischen Funktion und Fashion

    Die Adidas-Salomon AG, zweitgrößter Sportartikelanbieter der Welt, hat sich neben ihrem Active-Sport-Geschäft zu einem bedeutenden Player bei sportlicher Lifestyle-Mode entwickelt. Vorstandschef Herbert Hainer gibt die Marschrichtung vor: "Wir bieten coole Produkte für Stadtmenschen. Aber man darf den Markt mit modischen Artikeln nicht überstrapazieren."

    [5247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 096

    Business

    AM REISSENDEN FLUSS

    REI - Recreational Equipment, Inc. gilt als eines der fortschrittlichsten Sporthandels-Konzepte im dynamischen und hart umkämpften US-Markt. Im neuen REI-Flagship-Store in Denver, Colorado, können die Kunden mittlerweile fast alle Produkte unter authentischen Outdoor-Verhältnissen testen.

    [4144 Zeichen] € 5,75