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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Business Handel

    Intersport-Order: "Das Eis ist gebrochen"

    Der zweite Messezyklus im neuen Orderzentrum ist absolviert und das Konzept scheint aufzugehen

    Die zweite Sport-Orderrunde im Intersport-Orderzentrum (IOZ) ist gelaufen. "Und wir können mit Stolz sagen, dass fast alle Kinderkrankheiten beseitigt sind", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Seine Arbeit aufgenommen hatte das IOZ in Heilbronn, nach de

    [8323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 006

    Orderbilanz

    VORN DABEI MIT FUN UND FUNKTION

    Die Ordertrends für Herbst/Winter 2000/1

    Die Ergebnisse der Orderrunde zeigen: Der Handel kauft mit Kalkül ein. Im Süden mutiger, im Norden verhaltener, denn das Wetter machte in der letzten Saison so manchem einen Strich durch die Rechnung. Dennoch gibt es Aufsteigerthemen: FRAUEN rücken ganz k

    [10601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 018

    Sofortprogramme

    SCHNELL NOCH NEUE WARE

    Wo und wie der Sporthandel kurzfristig kauft

    Die Vororder Frühjahr/Sommer ist ausgeliefert, die frühlingshaften Temperaturen haben für die ersten Umsätze gesorgt. Manche Artikel sind schon abverkauft. Neue Ware muss her, teils weil schon Lücken im Sortiment klaffen, teils weil das Ladenbild dadurch

    [7497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 010

    Markt

    DIE ORDERRUNDE SOMMER '98

    Fit für die Zukunft?

    Nach dem Boomjahr 1996 ist in der Sportbranche jetzt Verunsicherung eingekehrt. Die Schere zwischen Groß und Klein öffnet sich weiter. Gewinner der letzten Orderrunde waren Nike, Adidas und Fila, im Handel Karstadt, Scheck und Co. Die internationalen Cate

    [12168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 184

    Sport

    Nike: Mindestordermengen bringen den Sportartikelanbieter wieder in die Schußlinie

    "Pseudomarken blockieren Flächen"

    ke Mörfelden - Totenköpfe und Pamphlete - der Sport-Einkaufsverband Intersport EG wettert gegen Nike. Der Grund: Der Sportartikler verlangt 10000 DM (Textil) beziehungsweise 12500 DM (Schuhe) Mindestordermenge pro Stammorder und Kunde. Nike ist wieder d

    [6965 Zeichen] € 5,75