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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 046

    Fashion

    The Corner, Berlin

    Ein Statement für Stil

    Josef Voelk kreiert mit "The Corner" einen Treffpunkt für Kenner exklusiver internationaler Labels in Berlins neuer Mitte.

    Berlin hat einen neuen Treffpunkt. Für alle, die auf der Suche nach dem Einmaligen, dem Persönlichen, dem Internationalen sind", hat Josef Voelk, ehemaliger Geschäftsführer von Quartier 206 in Berlin, im Flyer für seinen wenige hundert Meter entfernten n

    [8503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Zwischen Sari und Minirock

    Die jungen Inder entdecken Mode und Marken. Ein gigantischer neuer Absatzmarkt tut sich auf.

    Heute trägt sie keinen Bindi. Obwohl der kleine rote Punkt zwischen den Augenbrauen ganz gut zu ihrer roten Zipper-Jacke passen würde. Aber Ruchi Pancholi ist spät dran. Keine Zeit für langes Styling. Halb acht muss die 30-Jährige in der Firma sein und vo

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75