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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75