Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 031

    Business

    Aufregung um Jump and Run

    Mit der Idee, Sportmarken zu Discountpreisen zu verkaufen, hat Woolworth Markenanbieter und Händler gegen sich aufgebracht

    In Abstimmung mit Insolvenzverwalter Ottmar Hermann hat Woolworth-Geschäftsführer Heinz Thünemann Marken-Sportartikel zu Discountpreisen in einem separat herausgestellten Flächenkonzept namens Jump and Run in die Läden gebracht. Als Erster im Wettbewerb,

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 009

    News

    Woolworth: Schlecker will 71 Filialen

    Insolvenzverwalter erwartet schwarze Null für fortzuführende Häuser

    Schlecker will 71 der kleineren Woolworth-Filialen übernehmen, die im Rahmen der Neuausrichtung des Frankfurter Discount-Kaufhauses abgegeben werden sollen. Der Drogerie-Filialist hat die Übernahme vorsorglich beim Bundeskartellamt angemeldet. Ein Sprech

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Business Handel

    Optimismus im Wertheim Village

    Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des FOC in Wertheim sind rund 80% der Flächen vermietet

    Stephen R. Cunningham ist sichtlich zufrieden. Seine Besucherzahlen liegen leicht über Plan und seine Umsätze liegen leicht über Plan. Und wenn er demnächst einjähriges Bestehen feiert, wird er weitere Mietverträge abgeschlossen haben, hofft er. Cunningha

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Schöffel-Lowa, Frankfurt/Main. Am Anfang stand die Idee zweier Sportartikel-Spezialisten eine strategische Allianz zu schließen. Herausgekommen ist die eigens dafür gegründete Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH. Im Schillerhaus in der Frankfurter Innenstadt,

    [5448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 084

    Business Handel

    Adidas liegt in der Gunst weit vorn

    Umfrage der Sport 2000 zu Lieferanten-Reklamationen

    Die Kunden sind verärgert, die Händler auch: Mangelhafte Ware kostet Zeit und Nerven. Besonders dann, wenn Reklamationen beim Lieferanten von verschlafenen Mitarbeitern anstatt von cleveren Reklamations-Managern bearbeitet werden. Der Einkaufsverband Spor

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Reklamationsgründe in % der abgegebenen Stimmen

    Beste Reklamationssysteme in % der abgegebenen Stimmen
    € 5,75