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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 225

    Industrie

    Adidas America: Erste positive Anzeichen nach langer Verlustphase

    Aufholjagd in Fußballschuhen

    to Chicago - Mit großangelegten Marketingprogrammen versucht der deutsche Sportartikelhersteller Adidas verlorenen Boden im amerikanischen Sportartikelmarkt gutzumachen. Fußball kommt dabei eine Schlüsselstellung zu. Als offizieller Marketing-Partner un

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

    Sportmode

    Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

    Werbe-Power auf der Straße

    to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 134

    Mode/Sport

    Fußballjahr 1994: Ein Turnier jagt das andere

    Deutschland fällt ins Fußballfieber

    to Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche sind für die Fußball-WM gerüstet. Noch bevor im Juni das erste Spiel in USA angepfiffen wird, soll in Deutschland die Fußball-Stimmung so richtig angeheizt werden - mit Fan- Bekleidung, neuen Spieler-Outfits u

    [5941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 023

    Handel

    Karstadt AG

    Neu: Sporthaus in Düsseldorf

    to Düsseldorf - Die Karstadt AG hat in der Tonhallenstraße in Düsseldorf ihr 19. Sporthaus nach neunmonatiger Bauzeit eröffnet. Die Investition betrug rund 33 Mill. DM, einschließlich der neuen Sporthaus-Passage, die das Sporthaus mit dem Haupthaus in der

    [1339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 001

    Ispo-Termine vorgezogen

    to München - Von Herbst 1994 an wird die Ispo um etwa drei Wochen früher als bisher stattfinden. Der neue Termin für Herbst 1994: 2. bis 5. August (Dienstag bis Freitag). Der Veranstalter der Ispo, die Messe München, begründete diesen Schritt mit wesentli

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 001

    Nike verläßt Frühjahrs-Ispo

    to Frankfurt - Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike wird nicht mehr an der Frühjahrs-Ispo in München teilnehmen. Das Unternehmen wolle sich nur noch auf zwei Messen im Jahr konzentrieren, hieß es zur Begründung. Geplant ist die Teilnahme an der S

    [1062 Zeichen] € 5,75