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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 089

Industrie

USA : Aufatmen dank Active und Casual Sportswear

Neue Aufsteiger

TW Frankfurt - Die 15 größten US-amerikanischen Bekleidungshersteller verzeichneten 1996 einen Umsatzzuwachs von 6,7 % auf 36,16 Mrd. Dollar (rund 54,31 Mrd. DM). Die Gewinne stiegen überproportional um 26 %. Sport boomt im US-amerikanischen Bekleidungs

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

Industrie

CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

Wie umgarnt man die Chinesen?

bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

[6623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

Industrie

Reebok

Kräftiges Plus mit Textilien

le New York - Die Umsätze der Reebok International Ltd. stiegen im zweiten Quartal 1996 (per 30.6.) auf 817,6 Mill. US-Dollar (Vorjahr: 788,7 Mill. Dollar). In dieser Summe sind auch die Umsätze von 5,3 Mill. Dollar für die im Mai von Reebok erworbe

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 085

Industrie

Türkei

Schlag gegen Textilfälscher

TW München - Beim bisher bedeutendsten Schlag gegen Textilfälscher in der Türkei haben Ermittlungs- und Polizeikräfte über 200 000 raubkopierte Markentextilien sichergestellt. Dies teilte die für die Planung und Durchführung der Beschlagnahmen zuständige

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 141

Industrie

Adidas: 10% Umsatzzuwachs auf 1,75 Mrd. DM im ersten Halbjahr

Vorgezogener Börsengang

up München - Früher als ursprünglich geplant, will die Adidas AG, Herzogenaurach, noch in diesem Jahr bis zu 50% ihres sich auf 147,8 Mill. DM belaufenen Aktienkapitals an die Börse bringen. Die einem breiten Publikum angebotenen Fünf-DM-Aktien sollen z

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 090

Industrie

Dem Markenklau auf der Spur

Frankfurt, Samstagmorgen sieben Uhr, Tatort Flohmarkt: Noch im Morgengrauen startet die Frankfurter Polizei eine der bislang größten Sonderaktionen zur Verfolgung textiler Markenpiraterie in Deutschland. Zunächst völlig unauffällig nehmen 40 Beamte in Ziv

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 165

Industrie

Reebok Deutschland: 1994 mindestens 260 Mill. DM Umsatz - Neue Division "Specialty Business"

Mit Spezialitäten auf Kundensuche

up München - Mit der neuen Division "Specialty Business" sprintet die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, künftig auf vielen Beinen zu weiterem Wachstum. Neben der Stammarke Reebok gilt die strategische Neuausrichtung den folgenden ab der Saison Frühj

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 225

Industrie

Adidas America: Erste positive Anzeichen nach langer Verlustphase

Aufholjagd in Fußballschuhen

to Chicago - Mit großangelegten Marketingprogrammen versucht der deutsche Sportartikelhersteller Adidas verlorenen Boden im amerikanischen Sportartikelmarkt gutzumachen. Fußball kommt dabei eine Schlüsselstellung zu. Als offizieller Marketing-Partner un

[5064 Zeichen] € 5,75

 
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