Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 030

Handel

Grenzhandel: Folgen für die Textilgeschäfte an der Ostgrenze

Ostwärts zieht die Kunden-Karawane

Die zunehmend durchlässigeren Grenzen im Osten der Republik sind am deutschen Textileinzelhandel nicht spurlos vorübergegangen. Deutsche Kunden pilgern scharenweise auf die Billigmärkte in Polen und Tschechien, um sich mit Discount-Kleidung einzudecken. U

[19228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 013

Handel

Reduzierungen

Schon rutschen die Preise

aa Frankfurt - C&As Schnuppi lauert hinter einem Baum und spießt es auf - das letzte fallende Blatt dieses Herbstes. Die Werbestrategen des Düsseldorfer Modekonzerns machen das schon sehr geschickt. Die neueste Schnupperpreis- Anzeige signalisiert: Der He

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 042

Kunden

Jugendliche: Aktuelle Studie zeigt, daß sie in Sachen Mode immer früher selbständig werden

Nur ohne meine Mutter!

ma Frankfurt - Kids sind als Konsumenten nicht zu unterschätzen. Auch nicht in der Mode. So sagt bereits jeder zweite 6- bis 9jährige, wie er sich die passenden Jeans und Shirts vorstellt. Dies sind Ergebnisse der aktuellen Kidsverbraucheranalyse (kurz

[5505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 090

Industrie

Dem Markenklau auf der Spur

Frankfurt, Samstagmorgen sieben Uhr, Tatort Flohmarkt: Noch im Morgengrauen startet die Frankfurter Polizei eine der bislang größten Sonderaktionen zur Verfolgung textiler Markenpiraterie in Deutschland. Zunächst völlig unauffällig nehmen 40 Beamte in Ziv

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 012

Handel

Intersport

Top Twenty der Sport-Lieferanten

TW Frankfurt - Die Intersport hat jetzt ihre Lieferanten-Rangliste für das beendete Geschäftsjahr '93/'94 bekanntgegeben. Vor allem an der Spitze der Liste gab es interessante Bewegungen: So hat erstmals Reebok (jetzt Platz 2) den Mitbewerber Nike klar au

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 119

Messen

Sisel

Zustimmung zum frühen Termin

ph Frankfurt - Keine Einwände gegen den vorgezogenen Termin der internationalen Sportartikelmesse Sisel in Paris vom 25. bis zum 27. Juni des kommenden Jahres hat der Verband der französischen Sportfachhändler (FNCASL). Die französischen Sporthändler wü

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 043

Modezentren

Mode-Center-Berlin

Neue Sport-Etage eröffnet

TW Frankfurt - Das Mode-Center-Berlin hat jüngst eine ganze Spezial- Etage rund um den Sport eröffnet. Die Berliner melden, daß Branchengrößen wie Head, L.A. Gear, Nike, Puma, Reebok und viele andere bereits feste Mieter der neuen Sport-Etage seien. Ins

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 064

Sportmode

Event-Marketing: Sport und Action für Teilnehmer, Imagewerbung für Hersteller und Händler

Werbe-Power auf der Straße

to Frankfurt - In den Innenstädten, auf Schulhöfen und in Sportstadien laufen die Marketing-Events auf vollen Touren. Egal - ob Fußball oder Basketball - mit großangelegten Straßenaktionen wollen Sportartikelhersteller bei Kindern und Jugendlichen ihr Ima

[6489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter