Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 076

Business Leute

Im Blickpunkt

Zurück an den Start

Hans-Hermann Deters soll Reebok auf dem deutschen Markt wieder fit machen

Reebok ist zurück. Auf der Ispo in München, die am 29. Juni beginnt. Vor vier Jahren hatte die Nummer Drei nach Nike und Adidas im internationalen Sportartikelgeschäft der "Welt der Sportartikel" den Rücken gezeigt. Und dafür bezahlt. Hans-Hermann Deters

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 068

Sportschuhe

Running

Die Winter-Running-Schuhe sind jetzt endlich wasserdicht. Die neue XCR-Membran, die speziell auf die Bedürfnisse der Läufer abgestimmt ist, verspricht trockene Füße auch bei Schnee und Matsch.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 089

Kurz notiert

Kurz notiert

Beach Volleyball WM Vom 1. bis 5. August schlagen 48 internationale Top-Teams bei den 3. A1-Beach-Volleyball World Championships im österreichischen Klagenfurt auf. Als offizieller Ausrüster mit von der Partie ist der Metzinger Bade-und Beachwear-Speziali

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

Business

MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 098

Business Leute

Ciniawsky im Reebok-Vertrieb

Bernhard Ciniawsky wechselt zum Juli von Nike zur Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching. Der 42-Jährige war bei Nike als Vertriebsleiter Key Account zuständig und wird in seiner neuen Position bei Reebok für den Fachhandel verantwortlich sein. Die Vertrieb

[392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 204

Sport

Reebok: Göran Svensson verteidigt das Factory Outlet in Greding

Risikobegrenzung für die Marke

ke Oberhaching - Am 12. Dezember eröffnete Reebok das erste deutsche Factory Outlet (rund 500 m2) an der A9 bei Greding. Der neue Reebok Deutschland-Geschäftsführer Göran Svensson will angesichts der aktuellen Diskussion deutlich machen: Dort sollen nur Ü

[2502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 097

Sport

Adidas Kids

Herzogenaurach - Die eigenständige Kinderlinie "My first Adidas" bringt als neue Farbstory Sonnengelb, helles Navy und Grasgrün. Die Stickereien und Applikationen mit Drei-Streifen-Produkten ziehen sich durch das Programm. Witzig für Kleine sind Modelle a

[4789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 180

Sport

Reebok: Neuorganisation in Deutschland abgeschlossen

Jünger, schneller, schöner werden

ke Oberhaching - Die Reebok Deutschland GmbH will nach einem Durchhänger 1996 wieder Gas geben. Die Marke soll jünger, der Vertrieb flexibler werden. Intern ist die Reorganisation abgeschlossen, die Verkaufs- und Service- mannschaften sind verstärkt worde

[4503 Zeichen] € 5,75

 
weiter