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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

Mode / Sport

40. Ispo in München

Verrückte Welt

Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 034

Handel

USA

Herman's baut Filialen ab

le New York - Die seit März 1993 unter Gläubigerschutz nach Kapitel 11 stehende Sport-Niedrigpreiskette Herman's Sporting Goods Inc. hat sich mit ihren Gläubigern über einen Reorganisationsplan geeinigt. Wenn das Konkursgericht diesem Plan zustimmt, dürft

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 134

Mode/Sport

Fußballjahr 1994: Ein Turnier jagt das andere

Deutschland fällt ins Fußballfieber

to Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche sind für die Fußball-WM gerüstet. Noch bevor im Juni das erste Spiel in USA angepfiffen wird, soll in Deutschland die Fußball-Stimmung so richtig angeheizt werden - mit Fan- Bekleidung, neuen Spieler-Outfits u

[5941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 105

Industrie

Fila

Übermächtiger US-Markt

gd Mailand - Das italienische Sportmodeunternehmen Fila S.p.A., Biella, setzt sein Wachstum unbeirrt fort. Für das laufende Jahr hat sich Fila- Vorstandsvorsitzender Enrico Frachey einen Konzernumsatz von über 660 Mrd. Lire vorgenommen, davon beinahe 45

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

Handel / Ausland

USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

Private Labels auf dem Vormarsch

le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

[7568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

Industrie

Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

Von der Fashion- zur Sportmarke

up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

[3972 Zeichen] € 5,75

 
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