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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 098

    Business Messen

    Professionalität kommt an

    Sportmessen behaupten sich trotz schwacher Konjunktur

    Das vergangene Jahr hat in der Sportartikelbranche gemischte Gefühle hinterlassen. Konjunkturelle "Siege und Niederlagen" lagen so eng beisammen wie noch nie. Professionalität war stärker gefragt denn je. Marketingstarke, serviceorientierte Hersteller, di

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

    Business Messen Modezentren

    Ispo lockt mit Flips und Airs

    Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

    Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

    [2883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

    News

    Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

    Reebok-Rückzug von der Ispo

    Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75