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    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Nike breitet sich im App-Web aus

    Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 039

    Business Industrie

    "Wir wollen nicht wie Nike werden"

    Steve Wynne, Präsident und CEO der Holding Sport Brands International (SBI) über die Neupositionierung der Sportmarke Fila und die Aufbauarbeit des Unternehmens in Deutschland

    TW: Sie wollen mit der neuen Ausrichtung von Fila nach vielen mageren Jahren jetzt wieder wachsen. Welchen Mitbewerbern wollen Sie Marktanteile abnehmen? Steve Wynne: Fila ist so tief gefallen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst und unsere Zusa

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Fila Holding: Hohe Wachstumsraten mit Bekleidung

    Umsatzverdoppelung in zwei bis drei Jahren

    gd Mailand - Die Sportschuh- und Sportmodefirma Fila Holding in Biella, deren bisher von der Mailänder Finanzholding Hpi gehaltene Kapitalkontrolle (55 %) am 1. Juli an Gruppo Industriale Marzotto übergeht, hat im Jahr 1996 den Umsatz um 44 % auf 2 136,8

    [1389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 105

    Industrie

    Fila

    Übermächtiger US-Markt

    gd Mailand - Das italienische Sportmodeunternehmen Fila S.p.A., Biella, setzt sein Wachstum unbeirrt fort. Für das laufende Jahr hat sich Fila- Vorstandsvorsitzender Enrico Frachey einen Konzernumsatz von über 660 Mrd. Lire vorgenommen, davon beinahe 45

    [1997 Zeichen] € 5,75