Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

News

Nike wächst zweistellig

Umsatz steigt erstmals auf über 20 Mrd. Dollar – Minus nur in Japan

Nike konnte die Erlöse 2010/11 (Stichtag: 31. Mai) um 10% auf 20,9 Mrd. Dollar (14,64 Mrd. Euro) steigern, wobei mit der Marke Nike ein Plus von 10% auf 18,1 Mrd. Dollar verzeichnet wurde. Für die Marken, die unter der Rubrik „Other Businesses“ geführt w

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

News

Nike wächst zweistellig

Umsatz steigt erstmals auf über 20 Mrd. Dollar – Minus nur in Japan

Nike konnte die Erlöse 2010/11 (Stichtag: 31. Mai) um 10% auf 20,9 Mrd. Dollar (14,64 Mrd. Euro) steigern, wobei mit der Marke Nike ein Plus von 10% auf 18,1 Mrd. Dollar verzeichnet wurde. Für die Marken, die unter der Rubrik „Other Businesses“ gefüh

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Nike: Neue Chefs für Converse und Umbro

Der US-Sportartikelkonzern Nike hat Michael Spillane zum Chief Executive Officer und President seiner britischen Tochtergesellschaft Umbro ernannt. Spillane, seit Ende 2009 Chef der Nike-Tochter Converse, folgt auf Jim Allaker, der nach 23 Jahren im

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

News

Nike: Mehr Umsatz, mehr Marge

Schwacher Euro sorgt für Minus in Europa - starkes Wachstum in China und neuen Märkten

Nike konnte die Erlöse in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010/11 (Stichtag: 30.11.) um 9% steigern, musste in Europa und Japan jedoch Einbußen hinnehmen. Wie der US-Sportartikelkonzern bekanntgab, wuchs der Umsatz von 9,2 Mrd. Dollar (7 Mrd. Euro)

[1364 Zeichen] Tooltip
CHINA-GESCHÄFT IST BESONDERS PROFITABEL - Die Anteile der Regionen an Umsatz und Gewinn der Marke Nike - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

Nike: Geschäft mit Bekleidung schwächelt

Für das Geschäftsjahr 2009 (31.5.) meldet Nike aufgrund rückläufiger Erlöse mit der Marke Nike ein Umsatzminus von 1% (währungsbereinigt minus 2%) auf 19 Mrd. Dollar (rund 15 Mrd. Euro). Die Erlöse der Marken Cole Haan, Converse, Hurley, Nike Golf und Um

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 025

Business

"Kein König ohne Gefolge"

Nike gibt im WM-Jahr so viel für Marketing aus wie noch nie. Und setzt nicht nur auf Fan-Artikel, sondern auch auf Produktinnovationen.

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, Carl Grebert ist Australier. Doch seine Wurzeln liegen in Hessen, die Vorfahren stammen aus Wiesbaden. Vor einem halben Jahr ist er in die Heimat, die er eigentlich gar nicht kannte, zurückgekehrt, um in Frankfu

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 009

News

FOKUS

Karstadt Der Schicksalstermin für Karstadt steht fest. Am 12. April findet die zweite Gläubigerversammlung des insolventen Warenhaus-Filialisten statt. Die Zustimmung der Gläubiger zum Insolvenzplan ist Voraussetzung für den bis Ende April geplanten Ver

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

News

Fokus

Quiksilver Der kalifornische Boardsport-Spezialist Quiksilver hat ein schwieriges Geschäftsjahr 2008/09 (31.10.) hinter sich. Der Gesamtumsatz ging um 13% auf 1,98 Mrd. Dollar (1,37 Mrd. Euro) zurück. Das Unternehmen musste einen Nettoverlust von 73 Mil

[1948 Zeichen] € 5,75

 
weiter