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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

    Fashion

    Was kommt nach Converse?

    Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

    Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

    [7332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Boardsport-Händler

    Welche Board-Labels pushen den Markt?

    Das Geschäft mit Surf- und Boardsport-Labels läuft nach wie vor gut. So mischt der Handel seine Sortimente. Jörg Kahlheber, Panorama, Neu-Isenburg: "Die Kunden suchen gezielt einen Mix aus Sport- und Fashionmarken. Wir stellenZimtstern, Quiksilver, Bill

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 027

    Fashion Retro-Sneaker

    Der Sneakerking

    Ein Puma-Fußballschuh mit Originalkarton von 1959 ist sein ganzer Stolz und dabei doch nur einer unter vielen. Schließlich gibt es in Stefan Röpkes 25 m² großem Frankfurter Laden "Sneakerking", Holzgraben 11, knapp 800 verschiedene Sneaker u.a. von Puma,

    [4907 Zeichen] € 5,75