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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 044

    Business Handel

    The Red Flag: Pop-up-Store bei Beck in München

    Die neue Modeplattform The Red Flag startet zwar erst im nächsten Sommer, "wir wollten das Konzept aber schon jetzt erlebbar machen", sagt Messe-München-Geschäftsführer Klaus Dittrich. Der 350m² große The Red Flag Pop-up-Store vermittelt im August und Se

    [557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 046

    Business Handel

    Wenn Kunden Freunde werden

    Neuer Concept Store: Le Gang bringt Streetwear und Kunst zusammen

    Unter dem Motto "Streetwear&Gallery" hat in Berlin Prenzlauer Berg ein neuer Concept Store eröffnet. Le Gang richtet sich mit Labels wie Stüssy, Zoo York, Addict, Sixpack France und limitierten Sneaker-Editionen von Nike an junge, trendbewusste Kunden. S

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 040

    Business Handel

    Neuer Levi's-Store im Outlet-Center B5

    Am 1. Dezember hat Levi's einen eigenen Store im B5 Designer Outlet Center Berlin-Brandenburg in Wustermark bei Berlin eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 225m² bietet das Label zusätzlich zur kompletten Jeans-Range auch Accessoires für Männer und Fr

    [575 Zeichen] € 5,75