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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

    Business Industrie

    Guess wächst am schnellsten

    Die Liste der größten US-Bekleidungsanbieter wird weiterhin von der VF-Gruppe angeführt

    Kaum ein US-Bekleidungsunternehmen ist von der Weltwirtschaftskrise verschont geblieben, die im dritten Quartal 2008 einsetzte. Trotzdem ist das Gesamtjahr 2008 für die meisten Unternehmen aufgrund eines starken ersten Halbjahres letztendlich recht gut v

    [1168 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

    [2698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Adidas startet durch zur Aufholjagd

    Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

    Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

    [9201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Versace ändert Strategie. Giancarlo Di Risio, neuer Vorstandsvorsitzender des Mailänder Modehauses Versace, stellt im November seine neue Strategie vor. Wie aus Firmenkreisen verlautete, sei neben einer Neupositionierung der Kollektionen auch eine Neuordn

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 088

    Business Industrie

    Nike Swimwear in Deutschland

    Die Swimwear-Kollektion von Nike wird ab sofort auch in Deutschland zu haben sein. Die VFG Vertriebs GmbH, Mannheim, startet mit dem Vertrieb der Badelinie für Sommer 2000. Deren amerikanische Mutter, die Vanity Fair Corporation, vermarktet die Kollektion

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    Grafik/Tabelle
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