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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 030

    Kommentar

    Karl-Heinz und der Himmel über Berlin

    Die Branche braucht Messen - es müssen nur die richtigen sein.

    Ansturm. Mit diesem Auftrieb hatte dann doch keiner gerechnet. Vierspurige Taxischlangen. Menschenmassen vor dem Eingang. Auch der Taxifahrer, der uns am Samstagmorgen zur Messe brachte, war überrascht. Wähnte er doch alle Fahrgäste im "Grüne Woche"-Fiebe

    [5419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

    Kommentar

    ÜBER MARKEN UND MACHT

    Storebranding ist das Zukunftsthema Nummer 1 - nicht nur für die Großen im Einzelhandel. Auch Mittelständler müssen sich in ihrem lokalen Markt als Marke positionieren. N eed a change?" fragt Peek & Cloppenburg seine Kunden in diesem Herbst regelmäß

    [5268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 006

    Kommentar

    BLEIBT DIE ISPO AM BALL?

    Umsatzstarke Unternehmen ziehen sich von den Messen zurück: Boss von der Herren-Mode-Woche in Köln, Nike von der Ispo in München. Wie schnell reagieren Messen eigentlich auf Marktveränderungen?

    Die Ispo muß kämpfen - trotz des Rufes, die weltweit größte Informations- und Chef-Fachmesse zu sein. Sie muß kämpfen - und das an mehreren Fronten gleichzeitig. Zunächst ist da die Entscheidung des amerikanischen Sportschuh- und -bekleidungsherstellers N

    [4557 Zeichen] € 5,75