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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 111

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Louis-Dreyfus wird "Manager des Jahres"

Anfang der 90er Jahre war Adidas das, was Vati vor der Glotze trug - schreibt das Hamburger Manager Magazin. Daß aus der heruntergewirtschafteten Bilanz und dem zerstörten Markenimage der Herzogenauracher binnen fünf Jahren ein hochprofitabler Sportartike

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 166

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André Bortz wird Textil-Chef bei Nike

André Bortz, bis Jahresende 1996 Geschäftsführer der Speedo Deutschland GmbH, hat einen Vertrag bei Nike unterschrieben. Er soll dort ab 1. Februar die neu gegründete Textil-Division Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz) leiten. Bortz' Name ist

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 248

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Restrukturierung bei Converse

Im Zuge der Neustrukturierung des Europa-Geschäftes hat Converse die Verantwortungsbereiche Nord-und Südeuropa geschaffen. An der Spitze von Nordeuropa mit dem Schlüsselmarkt Deutschland wird ab 1. September Willy Umland (Foto) als General Manager stehen.

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 115

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Nike: Wechsel im Trade Development

Nike in Weiterstadt hat die Leitung des Trade Development neu besetzt. Günther Hake (31) ist zum 1. Mai auf den Stuhl von Peter Rapp gerückt, der seinerseits eine Position in die Musikbranche angenommen hat. Der neue Trade Development Director war zuvor i

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 250

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Aussendienst

Der Bademoden-Spezialist Döbele, Murg, hat zwei neue Außendienstmitarbeiter eingestellt. Manfred Maderholz wird künftig das Gebiet Bayern mit den Bade- und Strandkollektionen "Lidea" und "Charmline" bereisen. Baden-Württemberg wird jetzt komplett von Be

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 146

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Lemmi-Vertriebsleitung wieder besetzt

Die Vertriebsleitung des Kindermode-Spezialisten Lemmi Fashion in Fritzlar ist wieder besetzt. Nachdem Michael Meisterburg als Vertriebsleiter von Lemmi und Unexpected sowie als Geschäftsführer von Unexpected im März überraschend das Feld geräumt hatte, i

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 209

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Converse heuert Keyaccounter an

Die Converse Germany Inc., Kamen, hat die Position des Keyaccount-Managers für Schuhe und Textil neu geschaffen. Daniel Klopfleisch (27) betreut seit Juni die Converse-Großkunden in Deutschland und berichtet in dieser Funktion direkt an Sales Director Joh

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 202

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Nike splittet Vertrieb

Nike Deutschland, Weiterstadt, hat seine Regionalverkaufsleitungen in die Bereiche Schuhe und Textilien gesplittet. Unter der Regie des Verkaufs- Direktors Textil, Rolf Dohmen, wird Regional-Verkaufsleiter Wolfgang Sahm die Kunden in Norden und Osten Deut

[542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 099

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Änderung im Nike-Vertrieb

Um den Sportfachhandel fortan noch besser betreuen zu können, hat Nike seine Verkaufsgebiete neu eingeteilt. Damit verbunden sind Veränderungen im Verkaufsleiter-Team. Für den nördlichen und östlichen Teil der Bundesrepublik zeichnet ab sofort Wolfgang

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 114

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Nike mischt Vertrieb auf

Nike Deutschland hat seinen Vertrieb umstrukturiert und drei neue Verkaufsdirektoren eingesetzt. Hans-Georg Goerz wird in der neugeschaffenen Position des Verkaufsdirektors "New Businesses" die Analyse und Entwicklung neuer Geschäftsfelder steuern. An Goe

[595 Zeichen] € 5,75

 
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