Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 12,13

News

Ski und Outdoor super

Der Sporthandel hat ein starkes Jahr mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten hinter sich und rechnet auch für 2011 mit einem Umsatzplus.

Vier Wintermärchen und fünf Jahre hintereinander Pluszahlen, das hat die Sportbranche schon lange nicht mehr erlebt. Und diesmal boomten die Umsätze nicht nur in Europas Alpenregionen, sondern ganz Deutschland wollte sich mit warmer Winterbekleidung

[4542 Zeichen] Tooltip
JACK WOLFSKIN ÜBERHOLT NIKE Die wichtigsten Intersport-Lieferanten 2010 PUMA FÄLLT VOM TREPPCHEN Die wichtigsten Sport 2000-Lieferanten 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 016

News

Gut in Form

Der Sporthandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Wachstumstreiber waren vor allem die Sparten Outdoor und Fußball, die sich zu tragenden Säulen des Geschäfts entwickelt haben.

Die Fußball-Weltmeisterschaft und der anhaltende Outdoor-Boom haben den deutschen Sporthandel im ersten Halbjahr beflügelt. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte seinen Umsatz um 7,7% auf rund 1,29 Mrd. Euro. Bereits im Vorjahr hatte das Plus bei 7% g

[5840 Zeichen] Tooltip
INTERSPORT: FUSSBALL VORN - Umsatzentwicklung bei Intersport Angaben in Prozent

TOP 10 DER INTERSPORT-LIEFERANTEN

TOP 10 DER SPORT 2000-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Intersport: Mehr Gefühl, weniger Eigenmarken

Verbund will mit strafferem Portfolio, Themenwelten und neuem Claim emotionaler auftreten

Der Intersport-Verbund kündigt Veränderungen beim Markenauftritt, beim Ladenbau und in der Sortimentspolitik an. Ziel sei es, das Profil der Marke Intersport zu schärfen und "die starke Marktposition" weiter auszubauen, teilt die Intersport Deutschland e

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

News

Intersport erwartet Plus von "3% plus x"

Erlöse des Einkaufsverbunds sanken im Geschäftsjahr 2006/07 um 3,7% auf 1,05 Mrd. Euro

Sehr zufrieden zeigt sich der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG mit dem Geschäft im Dezember und im Januar. Die Miglieder hätten in dieser Zeit hohe zweistellige Zuwächse verbucht, vor allem im winterunabhängigen Sortiment. Dadurch wü

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

News

Sport 2000: Frauen haben Potenzial

Mitglieder des Einkaufsverbands liegen 1,3% über Vorjahr

Für die Sport 2000 Deutschland GmbH verläuft das erste Halbjahr 2005 "voll im Plan", versicherte Finanzchef Jens Fischer auf der Ispo in München. Die dem Mainhausener Sporteinkaufsverbund angeschlossenen Händler hätten die ersten sechs Monate mit einem u

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 012

News

Intersport: Noch kein Aufschwung für Sporthandel

Verbundgruppe steigert Umsatz um 1% auf 958 Mill. Euro; Handelspartner mit kleinem Minus

Im Jahr 2004 wird es für den Sportfachhandel keinen Aufschwung, sondern nur Firmenkonjunkturen geben. Das meint Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Marketing und Vertrieb des Intersport-Verbunds, Heilbronn. Der Wettbewerb verschärfe sich weiter und an einer wir

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 013

News

Sport 2000: Preisdruck und Vororder-Rückgang

Einkaufsverband steigert Zentralregulierungs-Umsatz um 6% auf 679 Mill. Euro

Anhaltenden Druck auf die Durchschnittspreise, schwächere Vororder und einen verstärkten Trend zu Sonderposten und Exklusivmarken erwartet der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, für das Jahr 2004. Derzeit haben Exklusivware und Tiefpreisprogramme ein

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

News

Intersport: Reduzierungen drücken die Margen

Heilbronner Einkaufsverbund mit 2% Umsatz-Minus; Anschlusshäuser 4,1% unter Vorjahr

Dass der deutsche Sportmarkt insgesamt im vergangenen Jahr erstmals seit der Wiedervereinigung mit einem Minus von rund 5% abgeschlossen hat, machte sich auch bei den Mitgliedern des Heilbronner Intersport-Verbunds bemerkbar. Sie verzeichneten im Durchsch

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 013

News

Sport2000 setzt auf Express-Ware und Eigenlabels

Einkaufsverbund steigerte ZR-Umsatz um 8%; deutsche Anschlusshäuser mit Minus von 3,9%

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 hat im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungs-Umsatz um 8% auf 633 Mill. Euro steigern können. Davon entfielen 470 Mill. Euro auf die deutschen Anschlusshäuser, gut 35 Mill. Euro auf die Schuhhändler der Ar

[1900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 006

News

Sport 2000 auf Europakurs

Umsatz des Einkaufsverbands wächst um 140 Millionen DM

Der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, Tochtergesellschaft der Ariston-Nord-West-Ring Gruppe (ANWR) konnte im vergangenen Jahr seinen Zentralregulierungsumsatz um 20% auf 850 Mill. DM (Vorjahr: 710 Mill. DM) steigern. "2000, das Jahr der Sport 2000",

[2243 Zeichen] Tooltip
Sport 2000 in Zahlen - Zentralregulierungsumsatz in Mill. DM 1995-2001
€ 5,75

 
weiter