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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O'Polo Der Mode-Anbieter Marc O'Polo kooperiert mit dem Möbelunternehmen Vitra. In den Filialen in Berlin, München und Düsseldorf wird das Unternehmen Möbel von Charles& Ray Eames, Verner Panton und George Neldon präsentieren. In den Filialen wird

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

[7801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 090

Medien

Spiegel

Tor-Tor-Tor

Auch der Spiegel stürzt sich diese Woche auf das medienübergreifende Thema Fußball-Weltmeisterschaft. Es gehe nicht mehr nur um den Sportgeist allein, schreibt das Nachrichtenmagazin in seiner aktuellen Ausgabe, "die Wirtschaft hat sich des Fußballs bemäc

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

Sport

Fußball: Die Weltmeisterschaft wird das Medien- und Modespektakel des Jahres

Die Faszination von 1408 Männerbeinen

ke Frankfurt - Auch Fußballer sind Menschen - und was für welche! Spätestens seit Nevio Scala als Trainer von Borussia Dortmund stets im Anzug auftrat, dürfen auch Fußballer textile Kultur zeigen. Renommierte Textil- und Sportfirmen werben mit Vorzeige-Ki

[5148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

40. TW-Forum

Andreas W. Bauer: Sport - Das große Geschäft mit der Leidenschaft

Abschreiben beim Branchenprimus

ke Schwetzingen - Seit Saisons überflügeln Sportartikelanbieter mit hohen Wachstumsraten den Rest der Konsumgüterbranche. Die Unternehmensberatung Roland Berger prognostiziert ihnen weitere starke Expansion. Eine groß angelegte Studie bildete in diesem

[4074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 008

Sportplatz

Nike

Funktion für Kicker

Auch Nike engagiert sich kräftig zur Fußball-WM 1998. Die Mörfeldener sind Ausstatter von zehn Nationalmannschaften. Die Stars der Riege sind sicherlich die Brasilianer und die Italiener. Aber auch das Nachbarland Niederlande hat ein neues farbenfrohes Ou

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 005

Diese Woche

S.Oliver neuer Borussia-Sponsor?

ke Dortmund/Mörfelden/Rottendorf - Ein anscheinend bevorstehender Sponsorenwechsel des Champions-League-Gewinners Borussia Dortmund von der Continentale Versicherung zum Sportswearanbieter S.Oliver, Rottendorf, sorgt in der Branche für Aufruhr. Der Trikot

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

Sport

Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

Die fantastischen Vier

Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

[8584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 070

Sport

Atlanta: Keine Spiele ohne Sponsoren

Hier mischen alle mit

Unternehmen haben schon lange ihre Finger im olympischen Geschäft. Aber noch nie waren sie so präsent wie in Atlanta. Am Sponsoring- und Marketingkonzept der diesjährigen Sommerspiele scheiden sich die Geister. Was den Kritikern als kommerzieller Verrat o

[18739 Zeichen] € 5,75

 
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