Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 044

    News Kommentar

    Der Duft der Talare

    Die Bread&Butter ist von der kleinen Revoluzzer-Show zu einem Marketing- Event der Superlative geworden. Jetzt gehört sie zum Establishment. Neue Nischen-Messen wittern ihre Chance. Und wo bleibt der Handel?

    Die Deutschen sind schon ein eigenes Volk. Sie müssten sich nur ins Flugzeug setzen, eineinhalb Stunden fliegen und schon wären sie in Barcelona auf der dynamischsten Messe für Denim- und Urbanwear. Im Urlaub tun sie es ja auch. Im Business anscheinend n

    [5348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

    [4171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 009

    News

    Nike forciert Läden: "Präsenz vor der WM verstärken"

    Sportartikel-Konzern hat auf Frankfurter Zeil einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg eröffnet

    Die Nike Deutschland GmbH, Mörfelden, hat in der vergangenen Woche einen Store-in-Store bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil eröffnet. Im September soll ein zweites Geschäft im P&C-Flaggschiff in Köln folgen. Mit Nike-Town in Berlin und den Läde

    [2236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

    [20075 Zeichen] Tooltip
    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75