Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 012

    News

    Intersport: Noch kein Aufschwung für Sporthandel

    Verbundgruppe steigert Umsatz um 1% auf 958 Mill. Euro; Handelspartner mit kleinem Minus

    Im Jahr 2004 wird es für den Sportfachhandel keinen Aufschwung, sondern nur Firmenkonjunkturen geben. Das meint Klaus Jost, Vorstand Einkauf, Marketing und Vertrieb des Intersport-Verbunds, Heilbronn. Der Wettbewerb verschärfe sich weiter und an einer wir

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

    News

    Intersport glaubt nicht an rosige Zeiten

    Aufbau eines Ratingtest- und Limitplanungssystems für Mitglieder

    Der Umsatz des Heilbronner Einkaufsverbandes Intersport Deutschland eG erreichte (ohne Töchter) im Geschäftsjahr 2000/01 (30.9.) ein Volumen von 699 Mill. Euro. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 7,7 %. Es wird ein Bilanzgewinn von 1,224 Mill. Eur

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 008

    News

    Intersport ist auf Wachstumskurs

    Neue Kooperation mit Nike kommt in Gang

    Die Intersport Deutschland eG in Heilbronn konnte das Geschäftsjahr 1999/2000 mit "einem guten Ergebnis abschließen". Der Sportfachhandel habe, trotz der Flächenexpansion der Konzerne, seine Position weiter ausbauen können, sagt der für Finanzen zuständig

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 010

    News

    Intersport erhöht Rückvergütung auf 6 %

    Bruch mit Nike kostet im Jahr 2000 voraussichtlich 4 Mill. DM

    Die Intersport Deutschland eG in Heilbronn konnte im Geschäftsjahr 1998/99 (30.9) ein Umsatzplus von etwas über 7 % erreichen. Dabei ist der Erwerb der Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft für Sportfachgeschäfte mbH (GTS) noch nicht berücksichtigt, so d

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 088

    Logistik

    Elektronischer Datenaustausch

    Pfeilschnell ins Ziel

    Der elektronische Austausch von Daten, englisch "Electronic Data Interchange" (EDI) sollte ganz oben auf der Prioritätsliste aller Marktpartner in der Sportbranche stehen. In spätestens zwei bis drei Jahren soll der Großteil der Beteiligten miteinander ve

    [9152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 233

    Sport

    Intersport: Verbände treten gegen die Konzentration an

    Was tun gegen die Großen?

    ke Frankfurt - Die Konzentration des Sportmarktes auf allen Stufen ist nicht nur für die Intersport eG Thema Nummer eins. Auf den Intersport- Regionalkongressen und der Generalversammlung der FEDAS ging es um die Frage: Was können Verbände für die kleinen

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 016

    Handel

    Intersport Mega-Store: Neuer Fachmarkt auf über 2000 m2 in Heilbronn

    Fun, Speed und Action

    cs Heilbronn - Saemann hat am Stadtrand von Heilbronn auf über 2000 m2 ein neues Sport-Fachmarkt-Konzept realisiert: den Intersport Mega- Store. Entwickelt haben das Mega-Store-Konzept die beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Intersport-Anschluß

    [4814 Zeichen] € 5,75