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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 060

    Fashion

    new classic

    Nach Phasen extremer Mode gibt es eine Rückbesinnung auf eine neue Form von Klassik. Unter einer Bedingung: Sie muss cool und modern sein. Mit Anzug und Kostüm im herkömmlichen Sinne hat das wenig zu tun.

    Das Chiffonhängerchen, der O-Shape-Mantel, das Oberteil in Empire-Linie. An ausgefallenen Modethemen hat es in diesem Jahr nicht gemangelt. Doch die meisten Kunden haben all diese Trends nicht mitgemacht. Zum Leidwesen von Handel und Industrie. Die Reakt

    [7974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    News

    Fokus

    Neuer Kreativdirektor bei Nina Ricci

    Neuer Kreativdirektor des Pariser Modehauses Nina Ricci ist der Lateinamerikaner James Aguiar. Er ist für die Prêt-à-Porter-Linien (DOB und HAKA) sowie die Accessoires der Marke, die seit 1997 zur spanischen Gruppe Puig gehört, verantwortlich. Er wird Nac

    [771 Zeichen] € 5,75