Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1072 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 25,26

Journal Sortimente Babyprodukte

Vom Babybauch bis zum Bolzplatz

Portfolioverbreiterung ist das Rezept der Stunde. Auch große Kindermarken haben das Zeug zum Vollsortimenter. Ulrike Felger

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Nivea bleibt Benchmark

Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Facebook-Shopping: Das soziale Netzwerk Facebook auf dem Weg zum Verkaufssender? Das fragt sich „Techcrunch“ angesichts der Tatsache, dass Facebook derzeit Verkaufsvideos im Livestream testet. Hier können Händler und Hersteller ihre Produkte vorzeige

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[4840 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Hanseatisch digital

Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

Industrie

Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

Marketing/Handelsmarken

Kurz notiert

Bonusprogramm: Der Hamburger (Online-)Versandhändler Otto stellt sich in Sachen Kundenbindung neu auf. Dabei der Konzern mit dem alle Angebote unter der Marke Programm Otto Up. Das neue Vorteilsprogramm wurde für alle 6,8 Millionen aktive Nutzer des

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

Industrie

Beiersdorf erfindet seine kleinen Marken neu

Nivea gründet E-Commerce-Tochter – Hamburger wachsen schneller als die Konkurrenz – Marge in Europa sinkt

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf legt für das erste Halbjahr 2018 starke Wachstumszahlen vor und schneidet deutlich besser ab als die Konkurrenz. Kleine Marken gewinnen für den Konzern derweil an Bedeutung.

[3492 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

Agenda

Nivea wirbt mit Robin Schulz

Nivea hat Robin Schulz als neues Testimonial der Pflegeserie Black & White Invisible gewonnen. Der Star-DJ ist von Ende Juli bis Anfang September in einer TV- und Social-Kampagne zu sehen, außerdem wird er Ende des Jahres ein exklusives Konzert für d

[359 Zeichen] € 5,75

 
weiter