Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 96

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Nivea

„Wir hatten ein extrem gutes Jahr in Deutschland. Vor allem die Innovationen in Haut- und Gesichtspflege haben zu dem Wachstum beigetragen“, so Beiersdorf-CEO Stefan De Loecker bei Vorlage der Jahreszahlen 2019. Im aktuellen Sortiment von Nivea – Ge

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 92

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Duschbäder

Nivea Men

Duschgels, Deos, Shampoos oder Cremes – Pflegeprodukte speziell für den Mann sind längst Standard im Sortiment großer Kosmetikhersteller. Laut IKW (Industrieverband für Körperpflege und Waschmittel) ist Männerkosmetik ein „bedeutendes Marktsegment“,

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Hautanalyse per Handy

Künstliche Intelligenz für Nivea-Pflegetipps

Hamburg. Beiersdorf bietet ab sofort die Web-App „Nivea Skin Guide“ an, die die Haut von Kundinnen per Smartphone-Kamera analysiert und daraus personalisierte Produkt- und Pflegetipps ableitet. Dank Künstlicher Intelligenz (KI) wird die Lösung immer

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

[3913 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf wächst stetig
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Beiersdorf lanciert Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf steigt in das Geschäft mit Naturkosmetik ein. Unter ihrer Marke Florena lancieren die Hamburger viele grüne Hautpflegeprodukte. Zunächst sollen die zertifizierten Cremes, bei denen externe Kontrolleure die Herkunft der Inhaltsstof

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Getrennte Wege

Aus für Nivea und FCB nach 108 Jahren

New York/Hamburg. Die Interpublic-Tochter FCB trennt sich laut dem US-Fachblatt „Ad Age“ von der Marke Nivea. Ende 2019 soll Schluss sein. Spekulationen zufolge sollen homophobe Äußerungen des Kunden Beiersdorf eine Rolle gespielt haben. Der Körperp

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Körpercreme/-lotion

Nivea

Am Anfang stand eine Emulsion aus Öl und Wasser: Eucerit, erfunden 1911. Für Baiersdorf-Mitbegründer und Apotheker Dr. Oscar Troplowitz die ideale Basis für eine kosmetische Hautcreme: Nivea. Zur Produktfamilie angewachsen, umfasst sie heute allein

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter