Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Rechtsstreit

Beiersdorf gewinnt gegen Bübchen

Beiersdorf hat in einem Rechtsstreit über die Verwechslungsgefahr bei Babyprodukten gegen Bübchen gewonnen. Der zu Katjes International gehörende Hersteller von Babypflegeprodukten hatte geklagt, weil die Beiersdorf-Marke Nivea Baby Produkte in babyb

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 40

Marketing

Nivea hat ein Top-Markenimage

Nivea, Ritter Sport, Landliebe und Rotkäppchen genießen bei den Verbrauchern das stärkste Markenimage in ihrer jeweiligen Kategorie. Das hat das Mafo-Institut Yougov ermittelt. Im Bereich der Lebensmittelmarken folgen auf Landliebe die Marken Philade

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39

Marketing

Testimonial

Nivea Men kooperiert mit Jürgen Klopp

Die Beiersdorf-Marke Nivea Men und Jürgen Klopp gehen eine Partnerschaft ein. Der Fußballtrainer des FC Liverpool hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die nach eigenen Angaben weltweite Nummer eins der Männerpflege und der zweifache Welttraine

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

Industrie

Bübchen klagt gegen Beiersdorf

Streit um Design von Nivea Baby – Gericht hat „erhebliche Zweifel“

Die Katjes-Tochter Bübchen wirft Beiersdorf vor, sich bei Nivea Baby zu sehr am Bübchen-Design orientiert zu haben. Die Unternehmen tragen den Streit seit dieser Woche vor dem Landgericht Düsseldorf aus.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 118

Journal Top Marke Drogeriewaren

Gesichtspflege Frauen

Nivea

Beiersdorf hat im ersten Halbjahr 2020 zwar einen Corona-bedingten Umsatzrückgang verschmerzen müssen, dasas Unternehmen hat die Pandemie allerdings für sich genutzt und die Kommunikation am POS verstärkt. „Wir haben verstanden, dass Covid die Konsum

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

Industrie

Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

[3955 Zeichen] Tooltip
Nivea wächst kaum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 17

Industrie

Beiersdorf setzt auf Naturkosmetik

Hamburg. Beiersdorf bringt erstmals zertifizierte Naturkosmetik in deutsche Drogerie- und Lebensmittelmärkte. Der Konzern bietet unter der Marke Nivea nun die Linie „Magic Bar“ mit fester veganer Gesichtspflege, zertifiziert nach Ecocert, an. Bisher

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Nivea-Partner

Beiersdorf beauftragt Lead-Design-Agentur

Hamburg. Beiersdorf hat die Peter Schmidt Group als globale Lead-Design-Agentur für die ikonische Hautpflegemarke Nivea ausgewählt. Im Zuge eines neuen Modells arbeitet der Konzern mit einem Lead-Partner für Strategie und Markenidentität sowie einem

[588 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter