Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf wächst erneut mit der Cosmed-Sparte

    Hamburger Körperpflege-Konzern profitiert erneut von starken Umsatz- und Gewinnzuwächsen - Inlandsgeschäft stagniert jedoch

    Berlin, 6. Februar. Die Internationalisierung der Marke "Nivea" erweist sich für Beiersdorf erneut als Segen, stammt doch von hier das Wachstum der Marke. Denn im Inland kommen die Hamburger nicht voran, eine Wende ist nicht in Sicht. Die Beiersdorf AG,

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Procter bearbeitet auch Tchibo

    Frankfurt, 31. Oktober. Die seit Wochen unbestätigt gebliebenen Gespräche zwischen dem Münchener Versicherungskonzern Allianz und dem US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble über den Allianz-Anteil in Höhe von rund 44 Prozent an Beiersdorf werden um neue I

    [1452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

    Industrie

    Beiersdorf wächst langsamer

    Hamburger korrigieren Umsatzerwartung für Gesamtjahr leicht

    Frankfurt, 15. August. Die anhaltende Konsumflaute in Deutschland geht auch am erfolgsverwöhnten Beiersdorf-Konzern nicht spurlos vorüber. Allerdings können die Hamburger die Marktanteile steigern - auch in rückläufigen Märkten. Die Hamburger Beiersdorf

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 062

    Produktwelten

    Badespaß auf Tauchstation

    Die Schönheitsindustrie braucht ständig frische Impulse - ob Aromatherapie, Vitamindusche oder Honiglotion. Denn der Wettbewerbsdruck ist enorm. Und der Markt stagniert.

    [7774 Zeichen] Tooltip
    Irritierte Verbraucher
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

    Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

    Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

    Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

    Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

    [5149 Zeichen] € 5,75