Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 13

    Industrie

    Beiersdorf macht Vincent Warnery zum Chef

    Der bisherige Vorstandsvorsitzende Stefan De Loecker verlässt das Unternehmen – Consumer-Geschäft wächst im ersten Quartal um 2,7 Prozent – Nivea bleibt dahinter

    Hamburg. Das jüngste Stühlerücken in der Chefetage von Beiersdorf endet vorerst beim Vorstandschef selbst: Stefan De Loecker verlässt seinen langjährigen Arbeitgeber nach nur etwa zwei Jahren an der Spitze.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Nivea wächst kaum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 12

    Industrie

    Erstes Halbjahr

    Beiersdorf verliert in der Krise viel Umsatz

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf ist im ersten Halbjahr geschrumpft. Belastet durch die Corona-Pandemie sank der Umsatz der Hamburger zwischen Januar und Juni um 10,1 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro. Besonders deutlich waren die Einbußen bei La Pra

    [628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf soll zusammenrücken

    Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

    Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf verdient an „exorbitantem Wachstum“ bei Luxuskosmetik

    Umsatz von Eucerin, La Prairie und Hansaplast soll auf 2,5 Mrd. Euro steigen – Zweistellige Wachstumsraten angepeilt

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat für sein Geschäft mit Luxus- und Apothekenkosmetik ehrgeizige Wachstumsziele. In den kommenden fünf bis zehn Jahren wollen die Hamburger den Umsatz des 2017 neu gegründeten Bereichs auf 2,5 Mrd. Euro in et

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf kann mehr als Nivea

    Mehr Geld für Eucerin, La Prairie und Hansaplast – Digitalisierung gewinnt an Bedeutung – China bleibt Baustelle

    Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2016 fortgeführt. Deutlich zulegen konnten die Hamburger vor allem bei der Profitabilität. Priorität genießen künftig die Geschäfte rund um die Marken Eucerin, La Prairie und Hansaplast.

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf legt starken Endspurt hin

    Hamburg. Beiersdorf hat seinen Wachstumskurs 2015 fortgesetzt, wenn auch mit etwas vermindertem Tempo. Lag das organische Umsatzplus 2014 noch bei 4,7 Prozent, betrug es im vergangenen Jahr 3Prozent. Damit erreichte Beiersdorf das untere Ende der pro

    [612 Zeichen] € 5,75