Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nivea stärkt interaktiven Kontakt zu den Kunden Die Nivea-Kampagne "100 Jahre Hautpflege fürs Leben" geht in Zusammenarbeit mit der Agentur Blast Radius, Hamburg, in die digitale Offensive. Kunden können sich auf der Website in ein Musikvideo der Sänger

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea gibt's im Regal - oder bei Facebook

    Beiersdorf bietet breites Shopping-Sortiment im Freundesnetzwerk / Procter & Gamble startet Kaufladen für Marken

    Pop-up-Boutique nennt sich der Store, den die Modemarke Joop dieser Tage bei Facebook eröffnet hat. Gerade einmal drei Produkte bietet die integrierte Shopping-Option im Netzwerk. Da sind die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter längst weiter, die sic

    [2364 Zeichen] € 5,75