Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Zu elft nach Portugal

    Nivea springt auf den Werbezug zur Fußball-EM auf

    Man muss kein offizieller Partner der Nationalmannschaft oder des Veranstalters sein, um mit dem Thema Fußball-Europameisterschaft zu werben. Das stellt die Beiersdorf-Marke Nivea mit einer aktuellen Ticket-Promotion unter Beweis. Bis zum 21. Juni schalte

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 023

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TRENDSPORT Unternehmen sind vom Beachvolleyball elektrisiert / Agentur MNP meldet für die Vodafone Masters Tour "ausverkauft"

    Erfolgreiches Baggern um Sponsoren

    Guter Sport, gepaart mit Strandfeeling zieht die Zuschauer an und damit kommerzielle Partner.

    Hamburg / Ein Blick in die großen Fitnesszentren der Republik genügt, um sich vom Siegeszug der Sportart Beachvolleyball zu überzeugen. Wo vor einigen Jahren noch Tennisplatz an Tennisplatz gereiht war, liegt heute immer häufiger Sand: Beachvolleyball-Cou

    [4490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

    Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

    Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

    [4702 Zeichen] € 5,75