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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

    Sympathie entscheidet über den Kauf

    Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

    "Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

    Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

    Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

    [6883 Zeichen] € 5,75