Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

    Marketing

    Schönheit hat immer Konjunktur

    "Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

    Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

    4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

    Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Frauen sparen an Schönheit

    Studie: Nivea, Jade-Maybelline und Jil Sander sind Top-Marken/ Kosmetikausgaben und Werbeerinnerung sinken

    Die Zahl möglicher Verwenderinnen pflegender Kosmetik wie etwa Cremes erweitert sich im Vergleich zum Vorjahr um 330000 Frauen auf 16,4 Millionen - eine Steigerung von 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Verlagsgruppe Bauer in ihrer neuen Kosmetikstud

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Nivea pflegt am meisten Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit (dekorative und pflegende Kosmetik)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

    Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

    Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

    Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

    [8538 Zeichen] Tooltip
    Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

    Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

    Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
    € 5,75