Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 065

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Persil kennen viele

    Marken haben im Osten einen höheren Nimbus als im Westen. Eine Studie vergleicht das Konsumverhalten bei Markenartikeln.

    In vielem haben sich die Konsumenten in Ost und West schon angenähert. So auch, wenn es um Markenartikel im Bereich des täglichen Lebens geht. Eine intensivere Befragung ermittelt immer noch Unterschiede, wie eine repräsentative Umfrage des Instituts für

    [4119 Zeichen] Tooltip
    Der Preis gibt den Ausschlag - Verbrauchertypen in Bezug auf Marken (Anteile in Ost und West) in Prozent

    Der Westen hat Nachholbedarf - Bekanntheit von Markenartikeln aus Ostdeutschland - Angaben in Prozent

    Wenig Probleme bei Sekt und Bier - Gestützte Markenbekanntheit ostdeutscher Produkte - Angaben in Prozent
    € 5,75