Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H003

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Einfallslos und inkompetent

    Stefan Rögener über die Probleme deutscher Werber im Umgang mit der Schrift. Von Waltraud Schwarz

    Mit der Nutzung der Schrift in der Werbung hat sich Stefan Rögener in seinem Buch "Typen machen Marken mächtig" auseinandergesetzt. Rögener - Typo-Consulter mit dem internationalen Anzeigenarchiv AdFinder GmbH und Herausgeber des Typo-Magazins "Satzspiege

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 031

    Personality

    Erfolgreiches Design braucht High-Tech

    Erik Spiekermann: Initiator des größten deutschen Gestaltungsbüros, MetaDesign plus, ist ein Autodidakt

    Berlin - Begonnen hat er in den wilden Sechzigern - mit einer kleinen Druckerei für Visitenkarten, Handzettel und Formulare im Keller einer Mietskaserne mitten im berüchtigten Berliner Stadtteil Kreuzberg. Heute ist Erik Spiekermann als Initiator und Mitg

    [5267 Zeichen] € 5,75