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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Teppichklebeband?

    Strahlend klärt uns ein junges Mädchen - natürlich mit wunderschöner, reiner Haut - über die Vorteile des Clear-Up-Strip von Nivea Visage auf. Laut Werbebotschaft befreit das Nasenpflaster in nur zehn Minuten die Haut von unreinen Poren und sogar Mitesser

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

    DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Rasierer mit Lotiontank

    DMB&B kreierte Philishave-Spot mit einer Newton-Anmutung

    HAMBURG Mit einer Cross-Promotion werben Philips und Nivea für den neuen Philishave-Rasierer Cool Skin, der während der Rasur eine Lotion abgibt. "Wir wollen die Uniqueness der Innovation Cool Skin besonders für die Hauptzielgruppe der 18- bis 30jährige

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wilkens kreiert Nivea-Spot für sensible Kopfwäsche

    Hamburg Die Hamburger Agentur Wilkens hat 50 Tage nach der Markteinführung von Sensitiv Shampoo einen neuen TV-Spot für das Nivea-Shampoo on air geschickt. Der 20 Sekunden lange Streifen läuft in Deutschland, Belgien, Österreich, den Niederlanden und der

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Beste Karten für Nivea und Condor

    Gut 200 Unternehmen ließen ihre Plastikkarten mit Werbeaufdruck beim TeleMediaCard-Wettbewerb von der Jury bewerten

    München Die Zeit der öden Telefonkarten, die allenfalls den Aufdruck hatten, mit wieviel Einheiten sie gefüttert wurden, ist vorbei. Das stellte der jüngste Telefonkarten-Wettbewerb TeleMediaCard 97 wieder mal unter Beweis. Die begehrten TeleMediaCard-A

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Scholz & Friends Berlin holt das Econ-Sieger-Megaphon

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Wettbewerbes "Jahrbuch der Werbung 1997" des Düsseldorfer Econ-Verlages stehen fest. Mit dem Sieger-Megaphon zeichnet die Jury die Kampagnen des Jahres aus. Der erste Preis geht an die Berliner Agentur Scholz & Friends und ihre

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75