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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

    Marketing

    Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

    Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

    Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Nivea bleibt Benchmark

    Private Labels verteidigen ihr Positiv-Image – Handelsmarkenmonitor

    Frankfurt/Hamburg. Eigengewächse des Handels haben sich in Drogeriemärkten – initiiert durch deren Betreiber – eine starke Stellung erobert. Die gemeinsame Studie von LZ und Ipsos schenkt diesen Bereich daher auch in diesem Jahr besondere Beachtung.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

    Marketing

    Nivea vor Balea

    Marktforschung Yougov erstellt Ranking der beliebtesten Marken

    Köln. Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Diesbelegt einmal mehr das von den Yougov-Marktforschern erstellte Ranking „Brand Index Top Performer 2013“, das FMCG- wie Unternehmens-Brands umfasst.

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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Zusatznutzen als Kaufanreiz

    Mit innovativen, multifunktionalen Produkten, neuen Spezialserien und einer verstärkten Zielgruppenorientierung reagiert die Kosmetikindustrie auf das verhaltene Wachstum in diesem Segment. Eine deutliche Profilierung gegenüber den vorpreschenden Handelsmarken soll den Werteverfall stoppen.Von Birgit Will

    [9177 Zeichen] Tooltip
    Stagnation im farbigen Sortiment - Der Markt für Dekorative Kosmetik

    L'Oreal-Konzern dominiert den Markt - Marktanteile bei Dekorativer Kosmetik nach Wert in Prozent
    € 5,75