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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

    Fundus Innovation

    "Markenführung geht alle bei Beiersdorf an"

    Von der Idee bis zum Roll-Out neuer Produkte ist es ein langer Weg

    Die Integration neuer Produkte unter das Dach einer Markenfamilie ist eine Gratwanderung. Nicht jede denkbare Erweiterung trägt das Konzept. Nicht immer wächst zusammen, was zusammen gehört. Davon weiß man auch im Hause Beiersdorf ein Lied zu singen. Da

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Beiersdorf Markenworkshop

    HAMBURG Einen Young-Business-Factory-Workshop "Marke und Innovation bei Beiersdorf" unter Federführung der"Lebensmittel-Zeitung" findet am 12. und 13. April in den Räumen des Nivea-, Hansaplast- und Tesa-Herstellers in Hamburg statt. Bei dem Workshop, der

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Coca-Cola entdeckt die Bundesliga

    Kategorie Sonstiger Anlaß: Zwei Getränkehersteller an der Spitze

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Die von Coca-Cola initiierte "Bundesliga- Dosenkollektion" appellierte an das Sammelfieber der deutschen Fußballfans. Die Sales Cup Jury belohnte die Idee mit dem 1. Preis. Den 2. Preis gewann Berentzen mit seiner Aktien-Aktion, un

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75