Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

Nivea for Men stattet Fans aus

Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

Löw trainiert mit Nivea

DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pflegt die deutschen Nationalspieler Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf wird neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Vertrag tritt zum 1. Juli 2009 in Kraft. Mit der Marke " Nivea for Men" wird Beiersdorf exklusiv den Bere

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

[4926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 017

Marketing

Männerkosmetik hübscht Bilanz auf

Beiersdorf erweitert Submarke Nivea for Men um neue Produkte / Männliches Attraktivitätsstreben ist beruflich oder sozial motiviert

Der Kosmetikmarkt wächst weiter, besonders Pflegeprodukte für Männer boomen. Vor allem der Nivea-Hersteller Beiersdorf profitiert davon. Doch der Männermarkt hat seine eigenen Regeln.

[4580 Zeichen] Tooltip
Was Man(n) im Bad benutzt - Produktverwendung im internationalen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Burda plant Zeitungsverkauf: Hubert Burda Media will sich von der "Schweriner Volkszeitung" ("SV") trennen. Der Titel, der zurzeit eine Auflage von 116000 Exemplaren aufweist, soll für 70 Millionen Euro verkauft werden. Zu den möglichen Interessenten zä

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Nordpol inszeniert markenübergreifende Kampagne für Nivea for Men

Nivea blickt in das Seelenleben der Männer

Hamburg / Von wegen, echte Kerle weinen nicht! Wenn beim Fußball ein Ball daneben geht, können schon mal die Tränen fließen - Wet Look ist dann angesagt. In der Beauty-Sprache steht dieses Wort zwar für gegelte Haare, doch Nivea hat den Begriff in seiner

[1876 Zeichen] € 5,75

 
weiter